Weiterlesen zurück zur Übersicht

A Capella on Tour

Ausnahmsweise ist es diesmal nicht der letzte Sonnabend im April, sondern schon eine Woche vorher: die A-Cappella-Tour durch den Kulturpark Eutin. Wiederum ist es eine Doppeltour mit vier Gruppen, vier Veranstaltungsorten, unzähligen Harmonien und dazwischen dem obligaten Glas Sekt im Binchen Filmkunsttheater. Aber das bewährte Konzept, die muntere Mischung von neuen und bekannten A-Cappella-Gruppen bleibt. Neu sind natürlich die Lieder und die Musikmischungen in bekannter Qualität, die originellen und überraschenden Arrangements zwischen Klassik, Oldies und neuen Kompositionen. Und schon längst kommen die Gruppen nicht mehr nur aus unserem nördlichsten Bundesland, sondern aus so exotischen Städten wie Berlin, Hannover und Bremen. Wer diesmal dabei ist, bleibt noch ein überraschendes Geheimnis. Aber zumindest so viel sei gesagt: blind buchen lohnt sich!

Eintritt: 16, - Euro incl. Pausensekt
Kartenvorverkauf in der Tourist-Info Eutin am Markt

Zurück