Weiterlesen zurück zur Übersicht

VERSCHOBEN Rolf Seelmann-Eggebert - "In Hütten und Palästen"

Knapp 40 Jahre lang hat Rolf Seelmann-Eggebert den Deutschen die europäischen Königshäuser erklärt. Kaum einer kam den Royals so nahe wie er. Dabei begann seine journalistische Karriere als Korrespondent in Afrika und das zu einer Zeit, als das Radio noch Leitmedium war und die ARD gerade erst auf Sendung ging. Fremde andere verschlossene Welten faszinierten ihn schon immer. Nun liegt die Biografie dieses 1937 geborenen Ausnahmejournalisten vor, die in Zusammenarbeit mit seiner Tochter Adele Seelmann-Eggebert entstanden ist.

Eine Veranstaltung der Buchhandlung Hoffmann Eutin.

Eintritt: 18 €
Karten erhalten Sie in der Buchhandlung.

Buchhandlung Hoffmann
Peterstr. 17
23701 Eutin

Telefon: 04521 - 70 78 0

 

 

Foto: Rolf Seelmann-Eggebert  & Adele Seelmann-Eggebert © Benne Ochs

Zurück