Pächter gesucht

RESTAURANT-CAFÉ SCHLOSSKÜCHE
IN EUTIN

An Profi mit Leidenschaft zu verpachten

Das Restaurant-Café Schlossküche im Schloss Eutin sucht ab Anfang 2023 eine neue Pächterin oder einen neuen Pächter. Der jetzige Pächter, der den exzellenten Ruf des Restaurants aufgebaut hat, möchte zu Beginn des nächsten Jahres in seine Heimat Süddeutschland zurückkehren.

Durch seine malerische Lage am Großen Eutiner See ist Schloss Eutin das ideale Ausflugsziel für Familien und Kulturliebhaber und hat jährlich 30.000 Besucher*innen. Das Restaurant mit Lounge im Erdgeschoss des Schlosses, im mediterranen Innenhof und auf der Südterrasse mit Blick in den Englischen Landschaftsgarten hat 60 Innenplätze und mind. 80 Außenplätze. Historische Räume erlauben parallel die Ausrichtung von Tagungen und ganz besonderen Festlichkeiten. Die Küche wurde 2018 renoviert und erweitert.

Der exzellente Ruf des Restaurants, ein tolles Team sowie die Möglichkeit zur ganztägigen und ganzjährigen Bewirtschaftung machen das Objekt ideal für einen Profi mit Leidenschaft, der ein langfristiges Engagement sucht.

Bei Interesse wenden Sie sich an die Stiftung Schloss Eutin

Brigitta Herrmann

+49 4521 70950